2009-06-18-kjo-shot-in-the-cbs-newsroom-for-my-name-is-khan

2009-06-18

Nach den Dreharbeiten auf dem Gelände des Weißen Hauses hat Karan Johar seine Besetzung und Crew jetzt in die Redaktion eines führenden amerikanischen Nachrichtenkanals gebracht. Das Team von My Name is Khan drehte kürzlich in einem Nachrichtenstudios von CBS 5 in San Francisco. Es ist ans Licht gekommen, das Karan für eine wichtige Szene mit Parvin Dabas und anderen Beteiligten am Film in dem Studio drehte. Shah Rukh war nicht an diesen bestimmten Aufnahmen beteiligt. Stephanie Coyote, Leiterin der Filmkommission San Francisco, war verantwortlich für die Dreherlaubnis des Teams in dem Filmstudio.
Parvin spielt in dem Film einen Nachrichtenreporter und drehte einen Großteil der Szenen in dem Studio von CBS 5. Die Twitterseite (twitter.com/CBS5) des Nachrichtenstudios erwähnte die Aufnahmen sogar auf ihrer Seite, „Die Crew von Indiens berühmten Schauspieler Shah Rukh Khan befindet sich in der Redaktion, was das ganze Personal zum kichern und gaffen bringt.“
Laut den Berichten bat Karan die Angestellten des Nachrichtenstudios, den lokalen Medien keine Details über die Dreharbeiten zu enthüllen. Dennoch sickerten die Neuigkeiten durch und Hunderte von ansässigen Indern versammelten sich vor dem Studio, um einen Blick auf die Schauspieler zu erhaschen. Eine Quelle offenbart, „Seit die Besetzung nach San Francisco gekommen ist, haben die lokalen Medien und die Leute versucht, SRK und Kajol zu erwischen. Bis jetzt sind sie allerdings nicht erfolgreich gewesen.“